NACHRICHTEN

KONTAKTIEREN SIE UNS

  • Gesprächspartner: Ronnie Qian
  • Tel: +86-517-88270886
  • Fax: +86-517-88234238
  • M P: +86-18362876252
  • Skype: cnxyronnieqian
  • Email: ronnie.qian@xybleachingearth.com
  • Webseite:www.xybleachingearth.com
  • Adresse:Qiuji Stadt Xuyi County,Jiangsu Province China 211.700
Festival Grüße
DATUM: 2010/12/28

 


Mit dem neuen Jahr nähert,pls erlauben mir, im Namen unserer Firma,Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest,im Jahr 2011 , gute Gesundheit, Glück, Wohlstand Geschäft und alle anderen guten Dinge für immer um Sie herum,und nochmals vielen Dank für Ihre größtmögliche Unterstützung zu uns im vergangenen Jahr,und kommen,im Jahr 2011, drei Punkte für uns:

Zuerst: wir widmen sich für unsere bisherigen Gäste arbeiten,insbesondere dienen mehr qualifizierte Produkte zu ihnen, aber zu vernünftigen Preis,in der Zwischenzeit,wir werden auf die Verbesserung unserer Produktionstechnologie konzentrieren, um die Produktionskosten unserer Ware zu verringern,so können wir mehr Gewinn gemeinsam mit unseren Kunden teilen,in diesem Fall,können wir schneller gemeinsam mit unseren Kunden wachsen gleichzeitig,beispielsweise,mein Kunde:Herr Nazrul aus Südostasien,wir haben die entsprechende Probe im Vergleich zu seinem einzigen gefunden,aber die Herstellungskosten hoch,so das Angebot ist teuer für sie,sie handeln nur Bleicherde ,so in diesem Fall,unser Produkt ist weniger wettbewerbsfähig im Vergleich zu seiner Probe.

Zweite:wir versuchen unser Bestes, um neue Kunden zu entwickeln,vor allem der Markt in der EU und Afrika,derzeit nur wenige Kunden aus diesen beiden Regionen für uns,so im Jahr 2011 werden wir mit unseren derzeitigen Kunden aus der EU zusammenarbeiten , um mehr Unternehmen entdecken,und hoffen, dass dieser Markt kann nach vorne sicher bewegen und reibungslos in 2011.
zuletzt:Wir machen Bestreben mit der lokalen Regierung für den neuen Zweig der Firma zu verhandeln,was für uns sehr wichtig sein wird,hoffen, dass wir dieses Problem lösen können, in 2011.


FRÖHLICH WEIHNACHTEN UND GLÜCKLICH NEU JAHR !

 

                                                                            Ronnie Qian
                                                                            Schraubstock GM & EM
                                                                            2010/12/28

NEWS

Home » NEWS

CONTACT US

  • Contact Person: Ronnie Qian
  • Tel: +86-517-88270886
  • Fax: +86-517-88270886
  • M P: +86-18362876252
  • Skype: cnxyronnieqian
  • Email: ronnie.qian@xybleachingearth.com
  • Website:www.xybleachingearth.com
  • Address:QIUJI TWON XUYI COUNTY JIANGSU PROVIENCE CHINA 211700.
Festival Greetings
DATE: 2010/12/28

 


With the new year approaching,pls allow me on behalf of our company,i wish you and your family a happy festival,in 2011,good health、happiness、prosperous business and all other good things will be around you for ever,and thanks again for your utmost supports to us during the past year,and coming up,in 2011,three points for us:

First: we will devote ourself to work for our previous guests,especially serve more qualified products to them but at most reasonable price,in the meantime,we will focus on the improvement of our production technology in order to decrease the production cost of our commodity,so we can share more profit together with our clients,in this case,we can grow faster together with our customers simultaneously,for example,my customer:Mr Nazrul from South-eastern Asia,we have found the equivalent sample compared with his one,but the production cost is high,so the offer is expensive for them,they just trade bleaching earth,so in this case,our product is less competitive compared with his sample.

Second:we will try our best to develop new customers,especially the market in EU and Africa,presently few customers from these two regions for us,so in 2011,we will work with our present clients from EU to explore more business,and hope this market can move forward surely and smoothly in 2011.
Lastly:We will make endeavor to negotiate with the local government for the new branch company,which will be very important for us,hope we can solve this problem in 2011.


MERRY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR !

 

                                                                            Ronnie Qian
                                                                            Vice GM & EM
                                                                            2010/12/28